This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Guaranteed results - no effect, you get your money back

With you in 1-2 days

Purchase on account possible

UNISEX
Zoom Day & Night Care - Beneva Black

Day & Night Care 5 Bewertungen

CHF 54.90
Subscription Save
Subscription

Vollständige Kontrolle über dein Abo

Überspringe, verschiebe, bearbeite und storniere, wann immer du willst.

The perfect duo for your skin!

Vitamin C Serum in the morning

Pure effectiveness: Vitamin C and pure Aloe Vera combined in one effective serum.

With regular use, it makes your skin glow!

With its anti-oxidant effect, it protects the skin's collagen framework and reduces light pigmentation spots. Vitamin C also has an anti-inflammatory effect and can help redness subside and blemishes heal faster.

The serum is best applied in the morning. (Do not forget sunscreen, preferably factor 15 -20).

Aloe Vera it provides a lot of moisture, it makes the skin more supple, promotes its blood circulation and the production of collagen and elastic fibers of connective tissue. In addition, it acts as a natural anti-aging agent, as its active ingredients delay the formation of wrinkles and make the skin look younger.

Also to be used in combination with our Dermaroller

Retinol serum in the evening

As soon as our skin is exposed to UV rays and free radicals, which accelerate the aging of the skin, retinol (vitamin A) is degraded in the skin - the result is that the skin loses elasticity and wrinkles start to form. In addition, the top layer of the epidermis becomes thinner and loses its firmness.

Retinol is essential for the growth of our cells, which is also the reason for its positive effect on our skin: By stimulating the skin's own regeneration process, retinol has a natural anti-aging effect.

HOW RETINOL STOPS THE SKIN AGING PROCESS:
Although the body is able to produce retinol itself from provitamins taken in with food and thus fill wrinkles "from the inside out", retinol production slows down with advancing age.

A lack of retinol causes the cells that make up the skin-supporting connective tissue to gradually collapse - the skin looks saggy and wrinkles become visible. In addition, the skin can no longer store sufficient moisture and loses elasticity, which can lead to dryness and wrinkles. Environmental influences such as too much sunlight, stress, little sleep, alcohol or nicotine consumption also have a negative effect on the skin's appearance.

The tiny retinol molecules contained in a retinol cream or retinol serum penetrate through the top layer of the epidermis into the deeper layers of the skin, where they stimulate the production of collagen.

Existing wrinkles can be plumped up from the inside, the skin texture is smoothed, and the skin structure is improved. In the long term, retinol counteracts the formation of new wrinkles by slowing down the skin's aging process.

All these effects are counteracted by targeted retinol skin care with products enriched with highly effective retinol. A retinol cream tailored to your skin type or a retinol serum applied selectively naturally strengthens the skin's own ability to regenerate. When using high-dose retinol products, however, it is essential to use sun protection during the day.

Vitamin C Serum:
Deionized water, organic aloe barbadensis leaf (aloe), sodium ascorbyl phosphate ascorbic acid (vitamin C), methylsulfonylmethane (MSM), Cassia Angustifolia seed polysaccharide (botanical hyaluronic acid), Hamamelis Virginiana (witch hazel), d-alpha-tocopheryl acetate (vitamin E), carbomer, (2s) -2-amino-5-guanidinopentanoic acid, ferulic acid, kosher vegetable glycerin, organic Simmondsia Chinensis (jojoba oil), phenoxyethanol, ethylhexylglycerin.

Retinol Serum:
Deionized water, organic Aloe Barbadensis Leaf (aloe), Cassia Angustifolia Seed Polysaccharides (hyaluronic acid), Hamamelis Virginiana (witch hazel), pentylene glycol, retinol, polysorbate 20, potassium phosphate, hydroxyethyl cellulose, carrageenan gum, Organic Simmondsia Chinensis (Jojoba Oil), Triticum Vulgare (Wheat Germ Oil), Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Astaxanthin,Organic Camellia Sinensis (Green Tea), Wildcrafted Resina Propoli (Propolis), Phenoxyethanol, Ethyl Hexyl Glycerin.

Vitamin C Serum
The Vitamin C Serum should ideally be used in the morning. Apply a 1/2 to 3/4 pipette filling to your cleansed face and gently massage in from the center of the face outward. (Don't forget sunscreen, factor 15 -20 is best).

Retinol Serum:
In the evening, apply one pipette filling to your cleansed face and gently massage in from the center of the face outward. Use the Retinol Serum daily, it is regenerating and therefore perfect for the night.

Day & Night Care

CHF 54.90

For smooth, fresh skin

Also ideal for dermarolling

With valuable ingredients for your anti-aging routine

Suitable for men and women

FAQ

Is a serum better than a cream?

A serum is a concentrated skin care product with a light, fluid texture. In general, a serum penetrates deeper into the skin because it has smaller molecules than a cream and does not leave a shiny residue.

Do the serums help with discoloration of the skin? I have some sun spots on my décolleté.

Do the serums help with discoloration of the skin? I have some sun spots on the décolleté.

Can I apply the serum under make up?

Yes, Beneva Black Vitamin C Serum acts an ideal base under foundation.

At what age should I start using the serum?

The use of anti-aging products is recommended already at a young age. It is not only that a serum rejuvenates the skin, but also to provide the skin with valuable ingredients that can promote the renewal of skin cells and protection against free radicals with age. From the mid-20s you can use this set.

Shipping and returns

Free delivery

You will usually receive your order within 1-3 business days.

Returns

We offer a money-back guarantee on hair and beard growth products, as well as a general 30-day free return policy on all products.

Get in touch

Do you have a question? We are always happy to help and advise you. Just send us an e-mail to kontakt@benevablack.ch

About us

Real effect guaranteed

Whether it's whiter teeth, longer eyelashes or better skin, Beneva Black is all about the real impact of our products.

We believe that each of our products must solve a problem - and at a fair price.

Quality & Innovation

Most of our products are developed and produced in Switzerland. From the ingredients to the usability to the packaging - we guarantee you quality.

With us, you have a 14-day free return policy - that's how convinced we are of our products.

Appealing design

Aesthetics play a big role at Beneva Black. We believe in bringing you joy with appealing design in the form of beautiful and quality packaging.

With our products you can be seen everywhere.

We are Family

First-class customer support is important to us. Whether on Instagram, Facebook Messenger or via email,

We want to make it as easy as possible for you. Do you have a question or suggestion? Simply drop us a line!

We show you how!

Application

Vitamin C Serum:
Deionized water, organic aloe barbadensis leaf (aloe), sodium ascorbyl phosphate ascorbic acid (vitamin C), methylsulfonylmethane (MSM), Cassia Angustifolia seed polysaccharide (botanical hyaluronic acid), Hamamelis Virginiana (witch hazel), d-alpha-tocopheryl acetate (vitamin E), carbomer, (2s) -2-amino-5-guanidinopentanoic acid, ferulic acid, kosher vegetable glycerin, organic Simmondsia Chinensis (jojoba oil), phenoxyethanol, ethylhexylglycerin.

Retinol Serum:
Deionized water, organic Aloe Barbadensis Leaf (aloe), Cassia Angustifolia Seed Polysaccharides (hyaluronic acid), Hamamelis Virginiana (witch hazel), pentylene glycol, retinol, polysorbate 20, potassium phosphate, hydroxyethyl cellulose, carrageenan gum, Organic Simmondsia Chinensis (Jojoba Oil), Triticum Vulgare (Wheat Germ Oil), Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Astaxanthin,Organic Camellia Sinensis (Green Tea), Wildcrafted Resina Propoli (Propolis), Phenoxyethanol, Ethyl Hexyl Glycerin.

Kundenbewertungen
5,0 Basierend auf 5 Rezensionen
5 ★
100% 
5
4 ★
0% 
0
3 ★
0% 
0
2 ★
0% 
0
1 ★
0% 
0
Eine Bewertung schreiben

Vielen Dank für deine Bewertung!

Über deinen Beitrag freuen wir uns wirklich sehr. Teile die Bewertung doch mit deinen Freunden!

Filter Bewertungen:
IG
02.10.2022
Ingrid G.
Switzerland Switzerland

Beneva Black verwende ich schon seit Jahren

Ich bin mit den Cremen äußerst zufrieden. Zieht gut weg und ist angenehm auf der Haut. Meine Haut ist immer noch glatt und faltenfrei. Und ich bin 70!!! Kann ich nur empfehlen.

DB
12.28.2021
Dolores B.

Spitze

Super Produkte!

MT
12.28.2021
Mayer T.
Germany Germany

Zufrieden

Danke, bin zufrieden

HP
12.28.2021
Heimo P.
Germany Germany

Auch für den Handrücken

Ideal auch für den Handrücken gegen Pigmentflecken

SH
12.28.2021
Sissi H.
Germany Germany

Ideal zum Weiterempfehlen

Produkte sind super empfehle ich gerne weiter

Purchase on account possible

Results guaranteed - no effect, you get your money back

Ordered today - In 1-2 days with you

Cart

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

English

Diese Website wird von Ihrem Browser nur begrenzt unterstützt. Wir empfehlen den Wechsel zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox.

Ergebnisgarantie - Ohne Wirkung erhälts du dein Geld zurück

In 1-2 Tagen bei dir

Kauf auf Rechnung möglich

UNISEX
Vergrössern Day & Night Care - Beneva Black

Day & Night Care 5 Bewertungen

CHF 54.90
Abo Spare
Abo

Vollständige Kontrolle über dein Abo

Überspringe, verschiebe, bearbeite und storniere, wann immer du willst.

Das perfekte Duo für Deine Haut!

Vitamin C Serum am Morgen

Wirksamkeit pur: Vitamin C und pure Aloe Vera in einem wirksamen Serum vereint

Bei regelmässiger Anwendung bringt es die Haut zum Strahlen!

Mit seiner anti-oxidativen Wirkung schützt es das Kollagengerüst der Haut und vermindert leichte Pigmentflecken. Vitamin C hat auch eine entzündungshemmenden Effekt und kann Rötungen abklingen und Unreinheiten schneller heilen lassen.

Das Serum sollte am besten morgens angewendet werden. (Sonnenschutz nicht vergessen, am besten Faktor 15 -20)

Aloe Vera spendet sie viel Feuchtigkeit, sie macht die Haut geschmeidiger, fördert ihre Durchblutung und die Produktion des Kollagens und der elastischen Fasern des Bindegewebes. Zudem wirkt sie als natürliches Anti-Aging-Mittel, da ihre Wirkstoffe die Faltenbildung verzögern und die Haut jünger aussehen lassen.

Auch in Kombination mit unserem Dermaroller anzuwenden

Retinolserum am Abend 

Sobald unsere Haut UV-Strahlen und freien Radikalen ausgesetzt ist, die die Alterung der Haut beschleunigen, wird Retinol (Vitamin A) in der Haut abgebaut – die Folge: die die Haut verliert an Elastizität und es kommt zur Bildung von Falten. Zusätzlich wird die oberste Schicht der Epidermis dünner und verliert an Festigkeit.

Retinol ist für das Wachstum unserer Zellen essentiell, was auch seinen positiven Effekt auf unsere Haut begründet: Durch die Anregung des hauteigenen Regenerationsprozesses hat Retinol einen natürlichen Anti-Aging-Effekt.

SO STOPPT RETINOL DEN HAUTALTERUNGSPROZESS:
Zwar ist der Körper in der Lage, aus Provitaminen, die über die Nahrung aufgenommen werden, selbst Retinol herzustellen und Falten damit „von innen heraus“ aufzufüllen, doch mit fortschreitendem Alter verlangsamt sich die Retinol-Produktion.

Durch einen Mangel an Retinol fallen die Zellen, aus denen das hautstützende Bindegewebe besteht, nach und nach in sich zusammen – die Haut wirkt schlaff und Falten werden sichtbar. Zudem kann die Haut nicht mehr ausreichend Feuchtigkeit speichern und verliert an Elastizität, was zu Trockenheitserscheinungen und Knitterfältchen führen kann. Auch Umwelteinflüsse wie zu viel Sonnenlicht, Stress, wenig Schlaf, Alkohol-oder Nikotinkonsum wirken sich negativ auf das Hautbild aus.

Die winzigen Retinol-Moleküle, die in einer Retinol-Creme oder einem Retinol-Serum stecken, dringen durch die oberste Schicht der Epidermis bis in die tieferen Schichten der Haut ein und regen dort die Produktion von Kollagen an.

Bestehende Falten können von innen her aufgepolstert werden, das Hautbild wird geglättet, die Hautstruktur verbessert. Langfristig wirkt Retinol der Faltenneubildung entgegen, da es den Alterungsprozess der Haut verlangsamt.

All diesen Effekten wirkt gezielte Retinol-Hautpflege mit Produkten, die mit hochwirksamem Retinol angereichert sind, entgegen. Eine auf Ihren Hauttyp abgestimmte Retinol-Creme oder ein Retinol-Serum, das punktuell angewendet wird, stärkt die hauteigene Regenerationsfähigkeit auf natürliche Weise. Bei der Anwendung von hochdosierten Retinol-Produkten sollte allerdings tagsüber unbedingt ein Sonnenschutz verwendet werden.

Vitamin C Serum:
Deionisiertes Wasser, organisches Aloe-Barbadensis-Blatt (Aloe), Natriumascorbylphosphat Ascorbic Acid (Vitamin C), Methylsulfonylmethan (MSM), Cassia Angustifolia-Samenpolysaccharid (botanische Hyaluronsäure), Hamamelis Virginiana (Hamamelis), d-Alpha-Tocopherylacetat (Vitamin E) , Carbomer, (2s) -2-Amino-5-guanidinopentansäure, Ferulasäure, koscheres pflanzliches Glycerin, organische Simmondsia Chinensis (Jojobaöl), Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin

Retinol Serum:
Deionized Water, Organic Aloe Barbadensis Leaf (Aloe), Cassia Angustifolia Seed Polysaccharide (Hyaluronic Acid), Hamamelis Virginiana (Witch Hazel), Pentylene Glycol, Retinol, Polysorbate 20, Potassium Phosphate, Hydroxyethyl Cellulose, Carrageenan Gum, Organic Simmondsia Chinensis (Jojoba Oil), Triticum Vulgare (Wheat Germ Oil), Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Astaxanthin,Organic Camellia Sinensis (Green Tea), Wildcrafted Resina Propoli (Propolis), Phenoxyethanol, Ethyl Hexyl Glycerin.

Vitamin C Serum
Das Vitamin C Serum sollte idealerweise morgens angewendet werden. Eine 1/2 bis 3/4 Pipettenfüllung auf Dein gereinigtes Gesicht auftragen und sanft von der Gesichtsmitte nach aussen einmassieren. (Sonnenschutz nicht vergessen, am besten Faktor 15 -20).

Retinol Serum:
Abends eine Pipettenfüllung auf Dein gereinigtes Gesicht auftragen und sanft von der Gesichtsmitte nach aussen einmassieren. Verwende das Retinol Serum täglich, es ist regenerierend und somit perfekt für die Nacht.

Day & Night Care

CHF 54.90

Für glatte, frische Haut

Ideal auch für Dermarolling

Mit wertvollen Inhaltsstoffen für Deine Anti-Aging Routine

Geeignet für Frauen und Männer

FAQ

Ist ein Serum besser als eine Creme?

Ein Serum ist ein konzentriertes Pflegeprodukt mit einer leichten, flüssigen Textur. Generell gilt: ein Serum dringt tiefer in die Haut ein da es kleinere Moleküle als eine Creme hat und hinterlässt keinen glänzenden Film.

Helfen die Seren bei Verfärbungen der Haut? Ich habe einige Sonnenflecken auf dem Dekolleté.

Helfen die Seren bei Verfärbungen der Haut? Ich habe einige Sonnenflecken auf dem Dekolleté.

Kann ich das Serum unter Make up auftragen?

Ja, das Beneva Black Vitamin C Serum ist eine ideale Basis unter Foundation.

Ab welchem Alter sollte ich das Serum benutzen?

Die Verwendung von Anti-Aging-Produkten wird bereit in jungen Jahren empfohlen. Es geht nicht nur darum, dass ein Serum die Haut verjüngt, sondern auch darum, die Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen zu versorgen, die die Erneuerung der Hautzellen und Schutz gegen freie Radikale mit zunehmendem Alter fördern können. Ab Mitte 20 kann man dieses Set benutzen.

Versand und Retouren

Kostenlose Lieferung

Du erhältst deine Bestellung in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen.

Retouren

Wir bieten eine Geld-zurück-Garantie auf Haar- und Bartwuchsprodukte sowie generell 30-Tage gratis Rückgaberecht auf alle Produkte.

Get in touch

Hast du eine Frage? Wir stehen dir gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Schreibe uns einfach eine E-Mail an kontakt@benevablack.ch

Über uns

Echte Wirkung garantiert

Ob weissere Zähne, längere Wimpern oder schönere Haut – bei Beneva Black geht es um die tatsächliche Wirkung unserer Produkte.

Wir glauben daran, dass jedes unserer Produkte ein Problem lösen muss - und das zu einem fairen Preis.

Qualität & Innovation

Die meisten unserer Produkte werden in der Schweiz entwickelt und produziert. Von den Inhaltsstoffen über die Usability bis zur Verpackung - wir garantieren Dir Qualität.

Bei uns hast du ein 14-Tage gratis Rückgaberecht – so sehr sind wir von unseren Produkten überzeugt.

Ansprechendes Design

Bei Beneva Black spielt Ästhetik eine grosse Rolle. Wir glauben daran, dir mit ansprechendem Design in Form einer schönen und qualitativen Verpackung Freude bereiten zu können.

Mit unseren Produkten kannst du dich überall sehen lassen.

We are Family

Erstklassiger Kundensupport ist uns wichtig. Ob auf Instagram, Facebook Messenger oder per E-Mail.

Wir möchten es dir so unkompliziert wie möglich machen. Hast du eine Frage oder Anregung? Schreib uns!

Wir zeigen wie!

Anwendung

Vitamin C Serum:
Deionisiertes Wasser, organisches Aloe-Barbadensis-Blatt (Aloe), Natriumascorbylphosphat Ascorbic Acid (Vitamin C), Methylsulfonylmethan (MSM), Cassia Angustifolia-Samenpolysaccharid (botanische Hyaluronsäure), Hamamelis Virginiana (Hamamelis), d-Alpha-Tocopherylacetat (Vitamin E) , Carbomer, (2s) -2-Amino-5-guanidinopentansäure, Ferulasäure, koscheres pflanzliches Glycerin, organische Simmondsia Chinensis (Jojobaöl), Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin

Retinol Serum:
Deionized Water, Organic Aloe Barbadensis Leaf (Aloe), Cassia Angustifolia Seed Polysaccharide (Hyaluronic Acid), Hamamelis Virginiana (Witch Hazel), Pentylene Glycol, Retinol, Polysorbate 20, Potassium Phosphate, Hydroxyethyl Cellulose, Carrageenan Gum, Organic Simmondsia Chinensis (Jojoba Oil), Triticum Vulgare (Wheat Germ Oil), Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Astaxanthin,Organic Camellia Sinensis (Green Tea), Wildcrafted Resina Propoli (Propolis), Phenoxyethanol, Ethyl Hexyl Glycerin.

Kundenbewertungen
5,0 Basierend auf 5 Rezensionen
5 ★
100% 
5
4 ★
0% 
0
3 ★
0% 
0
2 ★
0% 
0
1 ★
0% 
0
Eine Bewertung schreiben

Vielen Dank für deine Bewertung!

Über deinen Beitrag freuen wir uns wirklich sehr. Teile die Bewertung doch mit deinen Freunden!

Filter Bewertungen:
IG
02.10.2022
Ingrid G.
Switzerland Switzerland

Beneva Black verwende ich schon seit Jahren

Ich bin mit den Cremen äußerst zufrieden. Zieht gut weg und ist angenehm auf der Haut. Meine Haut ist immer noch glatt und faltenfrei. Und ich bin 70!!! Kann ich nur empfehlen.

DB
12.28.2021
Dolores B.

Spitze

Super Produkte!

MT
12.28.2021
Mayer T.
Germany Germany

Zufrieden

Danke, bin zufrieden

HP
12.28.2021
Heimo P.
Germany Germany

Auch für den Handrücken

Ideal auch für den Handrücken gegen Pigmentflecken

SH
12.28.2021
Sissi H.
Germany Germany

Ideal zum Weiterempfehlen

Produkte sind super empfehle ich gerne weiter

Kauf auf Rechnung möglich

Ergebnisgarantie - Ohne Wirkung erhälts du dein Geld zurück

Heute bestellt - In 1-2 Tagen bei dir

Warenkorb

Keine Produkte mehr zum Kauf verfügbar

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

Deutsch