This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Guaranteed results - no effect, you get your money back

With you in 1-2 days

Purchase on account possible

Cellulite

Cellulite is very common and affects both men and women. However, women get cellulite much more often than men: between 80 and 90% of all women who have passed puberty have cellulite. For men, the figure is less than 10%.

...

Genetics, gender, age, body fat percentage and skin thickness determine how much cellulite you have and how visible it is. As we age, the skin loses elasticity, which can make cellulite more prominent. Weight gain or pregnancy can also increase the appearance of cellulite. Although people with obesity have more pronounced cellulite, it is not uncommon for slim people to notice cellulite as well. Cellulite describes fat deposits that are pressing against the connective tissues under the skin. It often appears on the thighs, abdomen and buttocks. Cellulite causes the surface of the skin to look lumpy and uneven or have dimples.

Although cellulite does not affect your overall physical health, it is considered very uncomfortable because of the way it looks. While you can't get rid of cellulite completely, there are ways to improve its appearance. A combination of exercise, diet and treatments can reduce the appearance of cellulite. Regular exercise increases muscle mass, which flattens cellulite. It also increases blood flow to certain areas of the body, which speeds up fat loss. Activities such as running, cycling or resistance training can help improve the appearance of cellulite.

A high calorie diet that contains high amounts of carbohydrates, sugar, fats, preservatives and salt can contribute to the development of cellulite. So, it would be good to avoid these types of foods. In addition, dry brushing helps to stimulate the circulatory and lymphatic systems. A number of other benefits are attributed to the natural skin care method, including the removal of dead skin cells. When combined with a good anti-cellulite gel, waste products and toxins can be eliminated through the lymphatic system. This contributes to a finer skin texture and firmer thighs.

Read more

3 items

Availability

Price

 
 
 
CHF
-
CHF

Brand

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Cart

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

English

Diese Website wird von Ihrem Browser nur begrenzt unterstützt. Wir empfehlen den Wechsel zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox.

Ergebnisgarantie - Ohne Wirkung erhälts du dein Geld zurück

In 1-2 Tagen bei dir

Kauf auf Rechnung möglich

Cellulite

Cellulite ist sehr verbreitet und betrifft Männer und Frauen zugleich. Frauen bekommen jedoch viel häufiger Cellulite als Männer: Zwischen 80 und 90 % aller Frauen, die die Pubertät durchlaufen haben, haben Cellulite. Bei Männern sind es weniger als 10 %.

...

Genetik, Geschlecht, Alter, Körperfettanteil und Hautdicke bestimmen, wie viel Cellulite du hast und wie sichtbar sie ist. Mit zunehmendem Alter verliert die Haut an Elastizität, was die Cellulite deutlicher hervortreten lassen kann. Auch eine Gewichtszunahme oder Schwangerschaft kann das Auftreten von Cellulite verstärken. Obwohl Menschen mit Fettleibigkeit eine ausgeprägte Cellulite haben, ist es nicht ungewöhnlich, dass auch sehr schlanke Menschen Cellulite bemerken. Cellulite ist die Bezeichnung für Fettansammlungen, die gegen das Bindegewebe unter der Haut drücken. Sie tritt häufig an den Oberschenkeln, am Bauch und am Po auf. Durch Cellulite sieht die Hautoberfläche klumpig und uneben aus oder weist Dellen auf.

Obwohl Cellulite deine allgemeine körperliche Gesundheit nicht beeinträchtigt, wird sie aufgrund des Aussehens als sehr unangenehm empfunden. Ganz loswerden kann man Cellulite zwar nicht, aber es gibt Möglichkeiten, ihr Aussehen zu verbessern. Eine Kombination aus Bewegung, Ernährung und Behandlungen kann das Erscheinungsbild der Cellulite verringern. Regelmäßiger Sport erhöht die Muskelmasse, was Cellulite abflacht. Außerdem wird die Durchblutung bestimmter Körperregionen erhöht, was den Fettabbau beschleunigt. Aktivitäten wie Laufen, Radfahren oder Widerstandstraining können dazu beitragen, das Erscheinungsbild der Cellulite zu verbessern.

Eine kalorienreiche Ernährung, die viele Kohlenhydrate, Zucker, Fette, Konservierungsstoffe und Salz enthält, kann zur Entstehung von Cellulite beitragen. Es wäre also gut, diese Art von Lebensmitteln zu meiden. Zudem hilft Trockenbürsten, das Kreislauf- und Lymphsystem zu stimulieren. Der natürlichen Hautpflegemethode werden eine Reihe von weiteren Vorteilen zugeschrieben, darunter das Abtragen abgestorbener Hautzellen. In Kombination mit einem guten Anti-Cellulite-Gel können Schlacken und Giftstoffe über das Lymphsystem ausgeschieden werden. Dies trägt zu einem feineren Hautbild und strafferen Schenkeln bei. Sage der Orangenhaut den Kampf an!

3 Artikel

Verfügbarkeit

Preis

 
 
 
CHF
-
CHF

Marke

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Warenkorb

Keine Produkte mehr zum Kauf verfügbar

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

Deutsch