This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Guaranteed results - no effect, you get your money back

With you in 1-2 days

Purchase on account possible

Redensyl gegen Haarausfall

Mit Redensyl gegen Haarausfall: funktioniert das?

Redensyl gegen Haarausfall – die klinische Studie (Ex-Vivo) zur Erhöhung der Haarawachstumsrate bei erblich bedingtem Haarausfall kommt zum klaren Ergebnis: Ja, Redensyl hilft gegen Haarausfall. Über 3 Monate konnten folgende Ergebnisse ermittelt werden:

✓ Dichteres Haar bei 85%

✓ +214% mehr Haarwachstum/Haarwuchs

✓ 8% dichteres Haar

✓ Bis zu 28’000 neue Haare

 ✓ 70% würden das Produkt wieder kaufen

Jetzt shoppen
UNISEX
 
 
 
UNISEX
 
 
 
UNISEX
 
 
 
UNISEX
 
 
 
UNISEX
 
 
 

Wie wirkt Redensyl gegen Haarausfall?

Mindert Glatzenbildung

Redensyl stimuliert und kräftigt die Stammzellen der Haarfollikel und wirkt effektiv gegen Haarausfall.

Fördert Haarwuchs

Redensyl reaktiviert inaktive Haarfollikel und fördert so das Haarwachstum.

Swiss Made

Unser Haarausfall Tonic und Redensyl-Shampoo wurden in der Schweiz unter der Leitung von Dr. David Faivre entwickelt und produziert.

Geld zurück Garantie

Wir garantieren dir mehr Haarwuchs. Siehst du keine Wirkung, kriegst du dein Geld zurück!

Wie verwendet man Redensyl gegen Haarausfall?

Die Anwendung des Aktivkohle Pulvers von Beneva Black ist super easy:

▪ Wende das Redensyl Shampoo bei jeder Haarwäsche an und massiere es intensiv in deine Kopfhaut ein. Mindestens 3 Minuten einwirken lassen. Danach mit lauwarmem Wasser auswaschen.

▪ Massiere etwa 3-5 Pumpstösse des Haarwuchs Tonics täglich und nach jedem Waschen der Haare sanft in die Kopfhaut ein.

UNSERE KUNDEN SIND BEGEISTERT!

Erfolgstorys: mit Redensyl gegen Haarausfall

2’000 Kunden vertrauen täglich auf Redensyl gegen Haarausfall und erzielen damit bemerkenswerte Resultate

Ich habe sehr dünnes Haar. Ich habe schon sehr viele Produkte ausprobiert. Selbst wenn sie mein Haar etwas verbessert haben haben sie dann die Haare beschwert. Daher war ich sehr gespannt auf dieses hier. Man merkt es gleich nach der ersten Anwendung der Haarausfall wird beim kemmen und waschen spürbar weniger. Die Kopfhaut wird nicht fettig. Es riecht sehr angenehm und es hilft wirklich. Mein Haar fühlt geschmeidig und voll an. Ich bin begeistert.

Danny Creeter ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin auf dieses Redensyl Shampoo gestoßen, da ich etwas mit natürlichen Mitteln gesucht habe. Dieses hier enthält Ginseng, weshalb ich es sofort ausprobieren wollte. Es schäumt gut und die Haare fühlen sich auch ohne Conditioner schön weich danach an. Da ich es erst ca. eine Woche verwende, kann ich noch nichts zur Langzeitwirkung sagen. Diese folgt.

Lisa Bürgi ⭐⭐⭐⭐⭐

Redensyl- Der prämierte Wirkstoff gegen Haarausfall

Redensyl® ist der beste Wirkstoff gegen Haarausfall.
Der aktive Wirkstoff Redensyl wurde 2014 mit dem In-Cosmetics Silver Award für innovative Wirkstoffe ausgezeichnet und wirkt wie folgt:

▪ beruhigt die Kopfhaut und wirkt entzündungshemmend
▪ stimuliert und kräftigt die Stammzellen der Haarfollikel
▪ wirkt positiv auf die Zellteilung der Haarfollikelstammzellen und fördert deren Vermehrung

Redensyl ist der neueste Durchbruch gegen Haarausfall und kann eine Alternative zur Haartransplantation sein. Denn Redensyl basiert auf der Forschung der regenerativen Haarmedizin und ist einer der ersten kosmetischen Wirkstoffe für die Haarpflege, der in nur 84 Tagen bessere Ergebnisse als der chirurgische Eingriff liefern kann.

Durch das Haarwuchs Tonic kannst du nicht nur dein Haarwachstum beschleunigen, sondern auch weniger dicht bewachsene Stellen wieder füllen. Mit ersten messbaren Ergebnissen ist nach etwa 6­–10 Wochen zu rechnen. Nach 12 Wochen beginnen die Veränderungen sichtbar zu werden.

Vorher - Nachher

Vorher - Nachher

Zoom Redensyl Box - Beneva Black

Redensyl Box

CHF 149.90
Subscription Save
Subscription

Vollständige Kontrolle über dein Abo

Überspringe, verschiebe, bearbeite und storniere, wann immer du willst.

FAQ

Wie schnell wirkt Redensyl gegen Haarausfall?

Die ersten Resultate solltest Du nach 3-6 Monaten sehen. Die Haare wachsen alle 3-4 Monate nach, entsprechend kann es so lange dauern. Wir haben Kunden, die mit Redensyl bereits nach 60 Tagen weniger Haarausfall haben. Ebenso bestätigen viele Studien, dass Redensyl innerhalb 2-3 Monate gegen Haarausfall wirkt.

Welche Nebenwirkungen hat Redensyl?

Es sind keine Nebenwirkungen bei der Verwendung von Produkten bekannt, die den Wirkstoff Redensyl enthalten.

Im Gegensatz zu Minoxidil ist es also absolut unbedenklich. Sei unbedingt vorsichtig mit Minoxidil, denn dieses hat unter anderem folgende Nebenwirkungen: Brennen oder Reizung des Auges, Juckreiz, Rötung oder Reizung im behandelten Bereich sowie unerwünschtes Haarwachstum an anderen Stellen des Körpers.

Ist Redensyl vegan?

Redensyl ist vegan und frei von Sulfaten und Parabenen. 

Ich habe eine Glatze, hilft Redensyl noch?

Redensyl wirkt hervorragend in der Prävention. Ist es bereits zu einer Glatzenbildung gekommen, kann es höchstwahrscheinlich schon zu spät sein, mit der Anwendung zu beginnen. Dennoch kannst du es versuchen, bei uns hast du eine Geld-zurück-Garantie, sollten die Produkte keine Wirkung zeigen.

Ich habe Geheimratsecken, hilft Redensyl?

Ja, Redensyl hilft gegen Geheimratsecken.

Was ist wenn Redensyl bei mir nicht wirkt?

Melde dich in dem Fall bei unserem Kundensupport und wir werden dir den vollen Kaufpreis rückerstatten. 

Was ist der Shedding Effekt bei der Redensyl Anwednung?

Kommt es bei dir in der Anfangsphase zu Haarausfall, basiert das in der Regel auf dem natürlichen Wachstumszyklus der Haare und ist häufig ein Zeichen für das Einsetzen der Wirkung.

Dieser Prozess wird auch Shedding genannt. Redensyl erhöht die Anzahl der Haare in der Wachstumsphase und reduziert die Haare in der Ausfallphase. Ältere Haare fallen aus und werden von neu wachsendem Haar verdrängt. Danach setzen Verdichtung und Längenwachstum ein und das Haar wird voller.

Featured post

HAARAUSFALL GRÜNDE – UND WAS WIRKLICH HILFT

Was sind die üblichsten Haarausfall Gründe? Für viele Männer gleicht Haarausfall dem Verlust der Männlichkeit. Es ist ganz normal, täglich bis zu 100 Haare zu verlieren. Doch wie kann man...

Read more

Featured post

HAARAUSFALL STOPPEN: WAS TUN, WENN DIE HAARE DÜNNER WERDEN?

Dünner werdendes Haar kann ein Zeichen dafür sein, dass der Körper aus dem Gleichgewicht geraten ist – was natürlich ganz unterschiedliche Gründe haben kann. Doch was kann man tun, um...

Read more

Bekannt aus

 

Include a brief quote from a brand that loves your products

Include a brief quote from a brand that loves your products

 

Cart

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

English