Beneva Black Powder Testimonial Michelle

Aktivkohle habe ich in L.A. kennengelernt, als wir zurück nach Zürich gezogen sind, haben mir genau solche „Trends“ in der Schweiz gefehlt. Ich freue mich nach der Stillzeit meine Zähne täglich mit der Aktivkohle aufhellen zu dürfen. Das Kohlepulver eignet sich auch bestens als Gesichtsmaske / Peeling! Thanks a lot!!

Michelle Sara Kernen
Beneva Black Powder Testimonial Inessa

Ich war sehr überrascht, dass es wirklich so gut funktioniert. Ich benutze es täglich und bin sehr zufrieden damit! Endlich ein Whitening ohne Zusatzstoffe!

Inessa Donna Lopez

Das Beneva Powder ist echt der Hammer! Es fühlt sich an wie ein kleines Peeling auf den Zähnen und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Natur puur ohne Chemie, die Zähne auf Weissglanz zu bringen. Es lohnt sich einfach mal zu probieren, ich bin sicher, dass jeder staunen wird wie aus Schwarz, mega Weiss wird:-D! Unglaublich!!!

Sabrina Niedermann

Ich bin ein riesiger Fan vom Black Powder und habe es fix in meine Zahnpflegeroutine eingebaut. Natürlich kombiniere ich es mit meiner Zahnpasta. Es hinterlässt ein unglaublich sauberes Gefühl im Mund, fast wie nach einer DH. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass es 100% natürlich ist.

Zum Blog von Jesca
Jesca.li / www.jesca.li

Black Powder Boxen

Alle Beneva Black Produkte

Instagram feed